Aktuelle Mitteilungen

  • 01. July 2020

    Ausschreibung des Tuberöse Sklerose-Forschungspreises

    Als Stiftung, die sich für die Verbesserung der Lebensumstände von an TSC erkrankten Menschen einsetzt, freuen wir uns daher sehr in diesem Jahr erneut den mit 10.000 Euro dotierten Tuberöse Sklerose-Forschungspreis ausschreiben zu können, und hoffen auf diese Weise wieder das Interesse einiger...

  • 04. June 2020

    José Carreras-DGHO-Promotionsstipendien

    Die José Carreras Leukämie-Stiftung leistet seit über 20 Jahren mit über 1.250 Projektmaßnahmen einen wesentlichen Beitrag zur Erforschung von Leukämien und verwandten hämato-onkologischen Krankheiten.

  • 07. May 2020

    Impfen bei Immundefizienz

    Anwendungshinweise zu den von der Ständigen Impfkommission empfohlenen Impfungen. (III) Impfen bei hämatologischen und onkologischen Erkrankungen (antineoplastische Therapie, Stammzelltransplantation), Organtransplantation und Asplenie.

  • 11. March 2020

    Philipp Lahm Sommercamp für junge Leukämiepatienten 2020

    Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu dürfen, dass die erfolgreiche Kooperation zwischen der José Carreras Leukämie-Stiftung und der Philipp Lahm Stiftung nun bereits in die 10 Runde geht.

Ergebnisse 13 bis 16 von insgesamt 146