12. October 2021 - Verschiedenes

Nationale Dekade gegen Krebs

Auf der Webseite der Nationalen Dekade gegen Krebs heißt es: "Alle relevanten Akteure Deutschlands bündeln ihre Kräfte im Kampf gegen den Krebs. Gemeinsam wollen sie erreichen, dass künftig möglichst viele Krebsneuerkrankungen verhindert werden und Betroffene ein besseres Leben führen können."

NDK_Unterstuetzer_Logo_RGB_10cm.jpg

Diesem Aufruf ist auch die GPOH gefolgt und hat sich als Unterstützer der Nationalen Dekade gegen Krebs beworben.

In den vergangen Tagen erhielten wir die Mitteilung, dass die Gesellschaft für Pädiatrische Onkologie und Hämatologie in den Kreis der Unterstützer der Nationalen Dekade gegen Krebs aufgenommen wurde.
 
Damit dürfen wir nun offiziell das Label „Unterstützer der Nationalen Dekade gegen Krebs“ tragen.

Weitere Informationen

Weitere Informationen zur Nationalen Dekade gegen Krebs:
Internet: https://www.dekade-gegen-krebs.de/
Twitter: #XgegenKrebs

zurück